Seiten

Samstag, 25. Januar 2020

Küss mich in Rom - Mona Frick



Cover:

Ist schon süss :D

Zusammenfassung:

Über eine Online-Partnervermittlung lernt die Autorin und leidenschaftliche Kinogängerin Amy den charmanten Mike kennen. Alles deutet auf ein Happyend hin, gäbe es nicht dieses Romanprojekt, mit dem Mike ganz und gar nicht einverstanden ist. Außerdem nehmen die Sorgen um ihren Schützling, dem kleinen Flüchtlingsjungen Rami, einfach kein Ende. Alles gerät aus den Fugen und schließlich fürchtet Amy, dass ein weiteres Jahr nichts aus ihrem Traum wird – geküsst zu werden, in Rom.

Meine Meinung:
War leider gar nichts für mich. Fand den Schreibstil nicht gut und die Story doch ein bisschen zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen. Auch die Charaktere waren allesamt nicht wirklich sympathisch!

Genre: Roman
ISBN:  B01GPSKLMW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen