Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Juna: Die Rückkehr - Andrew Scalon



Cover:

So wunderschön <3

Zusammenfassung:

Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon und seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Noch ahnt der junge Magier nicht, welch große Aufgabe ihm bevorsteht. Dunkle Kreaturen unter der Herrschaft eines bösartigen Hexers haben seine einst wundervolle Heimat Juna in die Knie gezwungen. Erbarmungslos vernichten sie alles, was noch wagt, nach dem Licht zu streben. 

Ascalon und seine Gefährten nehmen ihre Bestimmung an und ahnen dabei nicht, dass sie nicht nur Junas letzte Hoffnung sein werden.


Meine Meinung:
Ich war von Anfang an total von dem Cover geflasht. Es ist bunt und düster zugleich und bereit einen direkt auf einen spannende Fantasy Reise vor. Allerdings muss ich sagen dass ich das Buch nicht gut fand. Zu viele Leute (Gefährten) bei denen man immer durcheinander kommt, zu viel hin und her (und mimimi) und es ist einfach nicht spannend geschrieben. Muss aber auch sagen dass ich es leider nicht beendet habe, vielleicht wurde die Story ja noch besser, leider nicht für mich. Schade.

Vielen Dank an Lovelybooks.de und den Rabenwald Verlag für das Zusenden des Buches!

Genre: Fantasy
ISBN:  B07WXLB4T8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen