Seiten

Samstag, 5. Oktober 2019

Auris - Vincent Kliesch



Cover:

Ich finde es toll :)

Zusammenfassung:

Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat er nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. 

Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr …


Meine Meinung:
Ich bin ehrlich: ich habe mir das Buch nur gekauft weil ich dachte dass es ein neuer Fitzek wäre :D Bin aber froh dass ich es gekauft habe denn es war richtig gut. Spannend, interessant (im Sinne von ich habe was gelernt) und ein kleiner Mindfuck. Finde generell den Beruf des Phonetikers sehr geil! Kann ich jedem enpfehlen der Fitzek mag, ihr werdet hier sicher nicht enttäuscht.

Genre: Thriller
ISBN:  9783426307182

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen