Seiten

Samstag, 27. Juli 2019

Zwillingsbrut - Lisa Jackson



Cover:

Passt wie immer zu all ihren Büchern.

Zusammenfassung:

Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr …

Meine Meinung:
Ich glaube dad war es definitiv zwischen mir und Lisa Jackson. Ich finde keines ihrer Bücher wirklich interessant und das obwohl sich der Klappentext so gut anhört. Schade. Habe es nach ein paar Seiten abgebrochen weil der Schreibstil so schlecht war.

Genre: Thriller
ISBN:  9783426510971

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen