Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2019

Ein Schatten von Verrat und Liebe - Diana Gabaldon



Cover:

Ich liebe es <3 

Zusammenfassung:

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln...

Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges steht bevor. Als der totgeglaubte Rebell Jamie Fraser an die Seite seiner Frau Claire zurückkehrt, muss ihre Liebe erneut der Gewalt ihrer Zeit trotzen. Kann ihre durch zwei Jahrhunderte voneinander getrennte Familie allen Gefahren widerstehen?


Meine Meinung:
Ich glaube wenn ich sage dass ich das Buch im Mai 2018 angefangen hab und jetzt erst beendet habe, sagt das viel aus. ich liebe die Highland Serie so sehr aber dieses Buch war bisher das schwächste der Reihe. Zu viele Charaktere, zu viele (langweilige) Stories. Das Buch hätte auch 500 Seiten weniger haben können und dad Resultat wäre das Gleiche gewesen. Hoffe dass das nächste Buch wieder besser wird!

Genre: Fantasy
ISBN:  9783764503048

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen