Seiten

Montag, 24. Juni 2019

Der Zorn des Skorpions - Lisa Jackson



Cover:

Super, genau wie alle Bücher von Lisa Jackson!

Zusammenfassung:

Detective Regan Pescoli ist in den Fängen des »Unglücksstern-Mörders«. Ein psychopathischer Killer, der seine weiblichen Opfer in einer Berghütte gefangen hält, um sie dann bei eisiger Kälte an einen Baum zu fesseln und erfrieren zu lassen. Seine kryptische Nachricht an die Polizei: »Meidet des Skorpions Zorn«. Doch wer ist der Skorpion? Fieberhaft suchen Pescolis Partnerin Selena Alvarez und ihre Kollegen in der Wildnis nach Spuren ...

Meine Meinung:
Habe das Buch leider nach ein paar Kapitel abgebrochen. Ich fand das erste Buch schon nicht wirklich gut und das zweite wie gesagt auch nicht. Es ist komisch denn einerseits ist es sehr schnell (man ist direkt mitten drin) aber auf eine Weise auch so langatmig.

Genre: Thriller
ISBN:  9783426507735

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen