Seiten

Samstag, 25. August 2018

Schau mir in die Augen - Suzanne Enoch



Cover:

Passt garnicht zum Buch.

Zusammenfassung:
Samantha Jellicoe, passionierte Diebin, kann der Anziehungskraft des britischen Multi-Millionärs Rick Addison nicht widerstehen und begibt sich zähneknirschend auf den Pfad der Tugend. Mit einem Sicherheitsunternehmen will sie ihrem Langfingerleben den Rücken kehren. Doch der legale Beruf birgt ungeahnte Verführungen und Verwicklungen: Gleich Samanthas erster Kunde wird ermordet. Ihr Hehler versucht sie mit einem attraktiven Beuteauftrag zu locken, und sie vermisst durchaus den Nervenkitzel, den eine Diebin in der glamourösen Welt von Palm Beach erleben kann. Ricks eifersüchtige Ex-Frau versucht obendrein mit allen Mitteln ihre unwiderstehliche Widersacherin hinter Gittern zu bringen. 

Meine Meinung:
3,5 Sterne!

War garnicht mal so schlecht wenn man bedenkt dass es eigentlich ein Chicklit Roman ist!

Genre: ChickLit
ISBN:  978-3442374366

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen