Seiten

Mittwoch, 22. August 2018

Mercy - Lisa Jackson



Cover:

Passt perfekt zur Reihe. 

Zusammenfassung:

Rick Bentz, Detective von New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand: Gerade hat er seine Ex-Frau Jennifer gesehen - doch die ist seit 12 Jahren tot! Bald wird klar, dass dies zum PLan eines Psychopathen gehört, der Bentz durch einen raffiniert ausgeklügelten Rachefeldzug zu einer Reise in die Vergangenheit zwingt. Als seine schwangere Frau Olivia spurlos verschwindet, beginnt eine nervenzerreißende Suche, die Bentz um das LIebste in seinem Leben fürchten lässt.....

Meine Meinung:
Ich habe es nach ca. 100 Seiten abgebrochen. Die Charaktere sind schwach, Bentz passieren 9485673 Sachen die eigentlich niemandem passieren und so richtig weiter ist die Story auch nicht. Obwohl der Gedanke ganz interessant war. Trotzdem habe ich keine Lust es weiter zu lesen.

Genre: Thriller
ISBN:  9783426503485

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen