Seiten

Samstag, 21. Juli 2018

Um die Ecke geküsst - Meg Cabot



Cover:

Wundervoll!

Zusammenfassung:
Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer alten Nachbarin, gekommen, die überfallen wurde und im Krankenhaus liegt. Job und Hund? In New York? Mel braucht dringend Hilfe. Also kontaktiert sie Max, den einzigen Verwandten ihrer vermögenden Nachbarin. Doch Max möchte lieber seinen Urlaub mit einem weiteren Supermodel genießen, ohne seine erblichen Interessen zu vernachlässigen. Gut, dass John ihm noch einen Gefallen schuldig ist. Also gibt sich John als Max aus und versorgt den Hund. Theoretisch sind alle Probleme jetzt gelöst, doch in der Praxis fangen sie gerade erst an: Denn John verliebt sich in Mel, und Mel legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit – das Einzige, was John ihr nicht bieten kann

Meine Meinung:
Ich habe das Buch nach einigen Seiten abgebrochen. Ich mag E-Mail Roman eigentlich ganz gerne, aber das hier war einfach zu Realitätsfremd.

Genre: ChickLit
ISBN:  9783442375417

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen