Seiten

Donnerstag, 26. April 2018

Fear no Evil - Allison Brennan


Cover:

Passt perfekt zum Buch und zur Reihe!

Zusammenfassung:

Als Serienkiller Trask die Schwester des forensischen Psychologen Dillon Kincaid entführt, versucht dieser fieberhaft, in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen. Trask macht ein Vermögen damit, ein zahlendes Publikum online am qualvollen Tod seiner Opfer teilhaben zu lassen — und der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Helfen könnte Dillon nur Kate Donovan, eine frühere FBI-Agentin, das einzige Opfer, das Trask je entkam. Doch Kate zögert — dabei hat Lucy nur noch zwei Tage zu leben …

Meine Meinung:
Ich fand das Buch, genau wie die Vorgänger, richtig gut. Es war interessant, blutig und schnell zu lesen. Also genauso wie ein guter Thriller sein muss. Wenn man nicht auf explizite Sex-Szenen steht, sollte man das Buch allerdings links liegen lassen!

Genre: Thriller
ISBN:  9783453352803

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen