Seiten

Montag, 23. Oktober 2017

Dream On - Nikolas Stoltz


Cover:
Passt perfekt zum Buch!

Zusammenfassung:

Träumen per Knopfdruck! Die US-Firma DREAM ON hat eine vernetzte, virtuelle Traumwelt entwickelt, die sich absolut lebensecht anfühlt. Doch über das Unternehmen legt sich ein dunkler Schatten. Die Träumenden werden von ihren schlimmsten Ängsten heimgesucht und grausam gefoltert. Der Traumdesigner Nick Quentin vermutet ein Virus im System und folgt der Spur durch die künstliche Welt. Doch damit gerät er selbst ins Visier eines skrupellosen Gegners, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Eine gnadenlose Treibjagd zwischen Traum und Realität beginnt…

Meine Meinung:
Nick Quentin bekommt einen Job bei "Dream On", einer Firma die das Träumen auf ein ganz neues Level bringt. Während er träumt kommt er einem Geheimnis auf die Schliche das nur Unheil bringen kann. Als dann auch noch irgendjemand anonym und heimlich Morde begeht fällt es den Menschen einfach ein Opfer zu finden: der Neuling. Nick beteuert immer wieder seine Unschuld, aber stimmt das auch? Ich fand das Buch richtig gut! Der Plot-Twist war super und ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht! Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf Sci-Fy und Thriller steht, denn es ist echt eine gute Mischung :)

Danke Nikolas für das Zusenden des Buches! Hat mich sehr gefreut :)

Genre: Thriller
ISBN:  B076B38HGL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen