Seiten

Samstag, 9. Juli 2016

[Outlander] Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon


Cover:
Wunderschön! Ich mag die neue Auflage!

Klappentext:
Schottland, 1968: 20 Jahre nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben? 

Meine Meinung:
Ich kann leider und will auch nicht zu viel über das zweite Buch der Outlander Reihe erzählen. Aber wie immer gilt: am Anfang hat es sich ein bisschen gezogen, danach ging alles wieder viel zu schnell :( Toll fand ich, dass es in Frankreich gespielt hat und auch sehr viele, neue Charaktere dabei waren! Und Jamie natürlich. Außerdem hat es ein bisschen mit einem Cliffhanger geendet, also rate ich euch schon das dritte Buch bereit zu haben :D

Genre: Fantasy
ISBN:  9783426518106

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen