Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

Shiver - Maggie Stiefvater

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Finde ich eigentlich ganz schön und passt auch zum Thema!

Klappentext:
When a local boy is killed by wolves, Grace's small town becomes a place of fear and suspicion. But Grace can't help being fascinated by the pack, and by one yellow-eyed wolf in particular. There's something about him - something almost human. Then she meets a yellow-eyed boy whose familiarity takes her breath away...

Meine Meinung:
Man merkt schon sehr deutlich, dass es ein Jugendbuch ist, denn die Sprach ist nicht wirklich schwierig. Ich muss sagen dass ich die Idee richtig gut finde aber es stellenweise doch ein bisschen langatmig war. Allerdings gab es auch sehr viele tolle und spannende Szenen. Ob ich mir die Reihe aber weiter ansehe weiß ich noch nicht ...

Genre: Jugendbuch
ISBN: 9781407115009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen