Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2022

Die Schönste im ganzen Land - Serena Valentino

  

Cover:
Super!

Zusammenfassung:

Das Märchen von Schneewittchen und ihrer bösen Stiefmutter ist weltbekannt. Nicht bekannt ist hingegen, warum die Königin in ihrem Wesen so böse geworden war. Immer schon gab es viele Vermutungen: weil sie die Schönheit der Stieftochter nicht ertrug. Oder weil sie eifersüchtig auf die verstorbene, erste Frau des Königs war? In diesem Märchen werden erstmals die wahren Gründe erzählt... 

Meine Meinung:
Das ist jetzt das dritte Buch dieser Reihe das ich gelesen habe (jaaaa, ich habe irgendwie von hinten angefangen haha) und ich muss sagen: bis jetzt war es das Beste. Endlich erfährt man ein bisschen Hintergrundstory. Wie wurde die Königin so wie sie ist? Warum hasst sie Schneewitchen so? Es ist immer noch kein 5 Sterne Buch aber definitiv besser als die anderen die ich gelesen habe! :)

Genre: Fantasy / YA
ISBN:  9783551280206

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen