Seiten

Freitag, 17. Mai 2019

Lycidas - Christoph Marzi



Cover:

Wundervoll <3

Zusammenfassung:

Emily Laing und das Rätsel der Uralten Metropole

Als Emily mitten in der nacht Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, bleibt ihr kaum Zeit, sich darüber zu wundern. Plötzlich ist die junge Waise dem geheimnis ihrer Herkunft auf der Spur, sie lernt den mürrischen Alchemisten Wittgenstein kennen und hat alle Hände voll zu tun, Wittgenstein, sich und ihre kleine Schwester vor Wölfen und anderen gefährlichen Wesen zu retten. Denn in London, der Stadt der Nebel, ist nichts wie es scheint...


Meine Meinung:
Ich habe es leider nach ein paar Kapiteln abgebrochen da mich der Schreibstil garnicht packen konnte. Die Story an sich hört sich interessant an aber so wie es geschrieben wurde war es leider nur langweilig. Schade.

Genre: Fantasy
ISBN:  9783453529106

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen