Seiten

Montag, 3. Dezember 2018

Flugangst 7A - Sebastian Fitzek



Cover:

Passt perfekt! 

Zusammenfassung:

Es gibt eine tödliche Waffe, die jeder Mensch problemlos in ein Flugzeug bringen kann. Und keine Kontrolle der Welt kann sie erkennen. An Bord des Nachtflugs Buenos Aires-Berlin befindet sich der renommierte Psychiater Mats Krüger.
Voll Vorfreude, bald seine hochschwangere Tochter wiederzusehen.
An Bord desselben Flugzeugs: ein ehemaliger Patient, den Krüger einst von mörderischen Gewaltphantasien befreite.
Über dem Atlantik wird Mats gezwungen, den Todeswunsch dieses Patienten wieder auszulösen und den Passagier psychologisch so zu triggern, dass dieser die Maschine zum Absturz bringt. Sollte er es nicht tun, stirbt Mats' Tochter noch in derselben Nacht ...


Meine Meinung:
Endlich wieder ein Fitzek so wie ich ihn kenne! (Wir tun einfach so als ob AchtNacht nie existiert hat, okay?). Der Plot Twist am Ende was mal wieder genial! Super geschrieben, schnell zu lesen und auch relativ spannend bis zum Schluss. Kann ich empfehlen!

Genre: Psychothriller
ISBN:   9783426199213

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen