Seiten

Freitag, 8. Dezember 2017

Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas


Cover:
Besser kann man Celaena nicht darstellen!

Zusammenfassung:

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Meine Meinung:
Wieder mal ein super Buch von Sarah J. Maas. Ich liebe ihren Schreibstil einfach so <3 Celaena ist einfach Badass. Und mit jedem Buch gefällt sie mir besser :) Chaol mag ich auch wobei ich nicht finde dass die beiden gut zusammen passen :D Freue mich schon auf das nächste Buch!

Genre: Fantasy
ISBN:  9783423716529

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen