Seiten

Dienstag, 7. November 2017

Insomnia - Jilliane Hoffman


Cover:
Ich mag es, hat aber leider überhaupt nichts mit dem Buch zu tun?!

Zusammenfassung:

Verstört und mit Schnittwunden übersät taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-Florida. Zwei Tage lang war die 17-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Sie behauptet dem „Hammermann“ entkommen zu sein, einem Serienkiller, der bereits über ein Dutzend Teenagermädchen entführt und mit seinem schrecklichen Werkzeug zu Tode gequält hat. Aber als Special Agent Bobby Dees Mallory befragt, verstrickt sie sich in Widersprüche. Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst und Mallory muss erkennen, dass ihre Aussage fatale Folgen hat...

Meine Meinung:
Am Anfang habe ich ja gesagt dass alles ein großes Kuddelmuddel ist. Danach ging es aber richtig los (erst nach der Hälfte des Buches). Ich mochte es. Wobei ich auch auf einige Stellen, die ich als langweilig und extrem langgezogen empfand, hätte verzichten können. Es war spannend bis zur letzten Seite, selbst wenn man denkt dass alles vorbei ist, geht es noch ein Mal los!

Genre: Thriller
ISBN:  9783805250719

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen