Seiten

Sonntag, 26. März 2017

Der silberne Flügel - Tanja Bern


Cover:
Passt zum Buch!

Zusammenfassung:

Im Westen Schwedens bemerkt man in einem Gebiet der Skanden fremdartige Phänomene, die dazu führen, dass man dort eine Forschungsstation errichtet, die vorrangig diese naturkundlichen Erscheinungen untersuchen soll. 
Eines Tages findet man dort einen ungewöhnlichen Mann, der mitten im abgesperrten Gebiet auf die Felsen geschlagen ist und sich schwer verletzt hat. 
Elias Nilsson, der junge Arzt der Station, kümmert sich um den Fremden - und entdeckt Unglaubliches: Sein Patient ist kein Mensch, sondern ein Engel, der auf der Suche nach seiner verlorenen Seelengefährtin ist. 
Als Elias durch einen der hochrangigen Wissenschaftler jeglichen Kontakt zu seinem neuen Schützling verliert, wagt er jeden Versuch, um den Engel aus der Station zu befreien. Doch ihre Flucht führt weit in das Skanden-Gebirge, dessen Bergpässe in den eisigen Wintern Schwedens kaum begehbar sind. 


Meine Meinung:
Keija und Nerya sind Engel die Gefährten sind. Alles ist schön und gut bis sich Nerya dazu entscheidet ein Mensch zu sein. Da Keija sie nicht alleine lassen will entscheidet auch er sich dazu. Auf der Erde wird alles schwieriger da sie nicht wissen wie der andere als Mensch aussieht. Werden die beiden sich finden? Gibt es so etwas wie wahre Liebe? Und was passiert wenn einer dieses Glück zerstören will?

Ich fand das Buch ganz okay. Ich habe am Anfang gedacht es würde eine tolle Geschichte zwischen zwei Männern werden, aber nein. Ausserdem waren so viele Personen / Engel in die Geschichte verwickelt, dass ich ich immer noch nicht weiß wer denn nun wer ist. :D Ansonsten ist es ein netter Read, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt! :)

Achja und "ab 16 Jahren"? Warum? 

Genre: Fantasy
ISBN:  B00IHKDVC4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen