Seiten

Freitag, 8. August 2014

Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Richtig süss!

Klappentext:
Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"

Meine Meinung:
Ich kann den guten Willen hinter diesem buch echt sehen nur leider habe ich davon nicht viel gelesen. Mir wurde Sarah Harvey empfohlen und da ich bisher nichts von ihr kannte, habe ich mir den erstbesten Roman gekauft. Anscheinend ist dieser hier aber einer ihrer schwächsten, was ich auch ganz nachvollziehen kann. Keine Spannung, kein Lächeln, nichts.

Genre: Chick-Lit
ISBN: 9783492302050

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen