Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Welt von Bella und Edward – Stephenie Meyer

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)

Cover:
Das Cover sieht genauso aus wie alle anderen Biss-Bücher.

Klappentext:
Heiß ersehnt und jetzt endlich da: das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Wer über die Welt von Bela und Edward, mit allen wichtigen Hintergrundinformationen über diese einzigartige Liebesgeschichte und die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen.

Zusammenfassung:
In dem Buch wird alles beschrieben und erklärt, was man über die Twilight-Saga wissen muss. Von Vampiren über Werwölfe bis hin zu allen Hauptcharakteren im Film. Die Bilder im Buch sind alle mit sehr viel Liebe gezeichnet. Die Informationen sind wirklich sehr hilfreich. Es wird alles über Vampire erklärt, unter anderem warum sie so unendlich schön sind. Es gibt auch verschiedene Stammbäume der Werwölfe auf denen man sehr gut erkennen kann, wer mit wem verwandt ist.

Meine Meinung:
Das Buch ist wunderschön. Die vielen Zeichnungen und Erklärungen helfen einem die Twilight-Saga wirklich komplett zu verstehen. Was meiner Meinung nach ein bisschen lang und überzogen war, war das Interview direkt am Anfang. Trotzdem wird durch dieses Buch wird die Sammlung erst komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen