Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2022

Der Kuss des Killers - J.D. Robb

   


Cover:
Ich mag es!

Zusammenfassung:

Niemals ist Lieutenant Eve Dallas etwas so schwer gefallen: Sie muss gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, weil alle Spuren des Mordes an einem liebenswerten, anständigen Polizisten direkt in die Zentrale führen. Als eine weitere Leiche vor ihrer Haustür deponiert wird, begreift Eve Dallas, dass dieser zweite Mord eine eindeutige Warnung ist: Eve selbst soll das nächste Opfer sein. Und diesmal steht Eve einem Killer gegenüber, so raffiniert, überheblich und hinterhältig wie das personifizierte Böse...

Meine Meinung:
Der fünfte Band der "Eve Dallas" Reihe und was für einer! Ich muss sagen dass mich die ganzen Sexszene nach wie vor nerven aber Gott sei Dank kann man die auch überspringen. Ansonsten war es ein solider Fall bei dem man von Anfang an weiß wer der Täter ist - oder doch nicht? Ich mag die Stories zwischen Eve und Roarke, Feeney und Peabody sehr gerne! Der Fall war toll vor allem weil weiße und schwarze Magie benutzt werden :) Freue mich schon auf den nächsten Teil :)

Genre: Thriller / Krimi
ISBN:   9783442356331

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen