Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2020

Positives Denken - Stephan Berger



Cover:

Find ich ganz okay!

Zusammenfassung:

Sie sind unzufrieden mit Ihrer mentalen Einstellung und möchten die negativen in positive Gedanken umwandeln? Endlich ist die Lösung da! Wir lüften das Geheimnis rund um ein glückliches Leben und begleitet Sie Schritt für Schritt bei Ihrer persönlichen Entwicklung – mit wertvollen Tipps und praxisnahen Beispielen aus dem echten Leben.

Sie entscheiden, ob Sie sich weiterhin Ihren negativen Gedanken hingeben wollen oder Ihr Glück selbst in die Hand nehmen und lernen, Herausforderungen und Niederschlägen in Ihrem Leben mutig und selbstbewusst zu begegnen. Mit der Kraft Ihrer Gedanken ist es möglich, Ihr wahres Ich zu finden und zuversichtlich in ein neues Leben zu starten.


Meine Meinung:
Ich bin momentan ganz auf dem "positive Energie" Trip! Hatte am Anfang relativ viele Probleme immer alles positive zu sehen aber das Buch hat mir ein bisschen geholfen. Je positiver wir sind, desto positiver sind auch unsere Mitmenschen. Das macht das Leben viel einfacher. Sehr zu empfehlen!

Genre: Ratgeber
ISBN:  B083PXZVZ4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen