Seiten

Freitag, 24. Januar 2020

I love Australien Westküste - S.L. Giger



Cover:

Ich liebe es <3

Zusammenfassung:

In diesem West- Australien Reiseführer findest du Reisetipps für typische Touristenziele aber auch Geheimtipps abseits der abgetretenen Touristenpfade. Sehe die besten Seiten von der australischen Westküste, den schönsten Outback Strassen und erlebe eine wundervolle Zeit in Down Under. Besuche Highlights wie Ayers Rock oder Litchfield Nationalpark und unternehme abenteuerliche Ausflüge an weisse Traumstrände oder zu atemberaubenden Wasserfällen. Schau dir herzige Koalas und hüpfende, zutrauliche Kängurus in der Wildnis an. 

Meine Meinung:
Genau wie bei dem anderen hatte ich nie vorgehabt mal nach Australien zu fahren. Ich habe mir die Bücher nur runterfallen weil ich es interessant fand. Habe mal wieder viele Notizen gemacht und Plätze gefunden die ich definitiv besuchen werde - wenn ich denn mal in Australien bin! Sehr zu empfehlen! 

Genre: Ratgeber / Reiseführer
ISBN:  172861340X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen