Seiten

Dienstag, 19. Juni 2018

Desire - Lisa Jackson



Cover:

Passt zur Reihe!

Zusammenfassung:

The crime scene at St. Marguerite's cathedral in New Orleans is shocking, even to seasoned detectives like Rick Bentz and Reuben Montoya. A novice nun named Sister Camille has been found dressed in a yellowed bridal gown and viciously garroted, her body covered with an altar cloth.

Meine Meinung:
Das war mal wieder ein richtig guter Pageturner. Ich wollte unbedingt wissen wer hinter allem steckt, die verschiedenen Personen haben die Story sehr bereichert. Wobei ich auch sagen muss dass es manchmal zu viele Charaktere gab und ich dadurch ganz durcheinander war. Ich kann es jedem empfehlen der auf gute Thriller steht.

Genre: Thriller
ISBN:  9783426652817

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen