Seiten

Dienstag, 14. Juli 2020

Der Club der Teufelinnen - Olivia Goldsmith



Cover:

Ich mag es! 

Zusammenfassung:

Am Grab einer gemeinsamen Schulfreundin treffen die resolute Brenda, der plastisch ein wenig korrigierte Filmstar Elise und die allzu nachsichtige Annie nach Jahren wieder zusammen. Noch beim feucht-fröhlichen Leichenschmaus stellt sich heraus, daß alle drei das gleiche Schicksal durchleiden. Sie wurden von ihren Ehemännern wegen jüngerer Frauen verlassen. Das tatkräftige Trio gründet sogleich den "Club der Teufelinnen" und startet seinen Rachefeldzug gegen die ehemaligen besseren Hälften, auf daß diese ihren Treuebruch bis in die Ewigkeit bereuen mögen.

Meine Meinung:
Das Buch ist so dermassen schlecht und respektlos. Die eine nennt ihr eigenes Kind doch echt einen "Mongoloiden". Ich fasse es nicht. Nein, nein, nein. Dann lese ich lieber etwas anderes!

Genre: Roman
ISBN:  9783453122345

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen