Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich hasse den Sommer [Von Bikinikäufen und anderen Katastrophen] – Sibylle Weischenberg

Vorstellung:



Ich hasse den Sommer [Von Bikinikäufen und anderen Katastrophen] - Sibylle Weischenberg
Genre: Frauenroman
ISBN: 978-3-442-36721-4
Preis: 7,95 € (Taschenbuch)

„Haben Sie sie auch so satt? Diese perfekten Frauen, die sich bauchfaltenfrei in der Sonne räkeln, bevor sie mit triumphierendem Lächeln zur exquisiten Shopping-Tour tippeln? Und dort auch noch passende Schuhe finden! Für alle Frauen, die wie ich nicht ganz so perfekt sind und denen die lieben Mitmenschen gehörig auf die Nerven gehen, die sich um nichts anderes als Modemagazine, Diäten durchorganisierte Silvesternächte und anderen Perfektionsterror kümmern, hab ich dieses Buch über die zwölf schlimmsten Monate im Jahr einer Frau geschrieben!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen