Seiten

Montag, 21. November 2011

Kleine Leseflaute

Hi meine Lieben ♥
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich schon lange nichts mehr in meinem Blog gepostet. Leider komme in in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum lesen, da ich viel Stress in der Schule hab. In Zukunft will ich versuchen jeden Tag mindestens zwei Kapitel der Bücher zu lesen. :)
Wünscht mir Glück ♥

Kommentare:

  1. Hey, also ich finde deinen Blog total schööön..*-* Weiß gar nicht warum du erst so wenig Leser hast! ;)) Aber das kommt sicher noch, deine Rezis sind echt genial. Stalke dich ab jetzt! :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. immer gernee ♥ :D
    Achja und mir gehts genauso...totaler Schulstress! :((

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Süßer Blog! :D Ach, das kennen wir alle. ;) Mach dir keinen Stress.
    Bin Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du meinen auch ließt. :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen